Vernissage: Eberhard Peters/ Malerei, Grafik, Assemblagen, Installationen

Eberhard Peters/ Malerei, Grafik, Assemblagen, Installationen
Die Kleine Galerie Weißwasser widmet die Sommerausstellung dem Maler und Grafiker Eberhard Peters. Vom 2.Juni – 30. August 2024 sind Arbeiten des 88- jährigen zu sehen.

Wir laden Sie zur Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, den 06.Juni 2024, 16 Uhr in die Kleine Galerie in der Volkshochschule herzlich ein.

Die Ausstellung können Sie zu den Öffnungszeiten der Volkshochschule und nach Vereinbarung besuchen.

Vernissage: Eberhard Peters/ Malerei, Grafik, Assemblagen, Installationen

Eberhard Peters/ Malerei, Grafik, Assemblagen, Installationen