Waldbaden und Malen + vhsMobil

Dieser Tag bietet die Möglichkeit des Waldbadens und des Kreativseins in der Natur. Am Ausgangspunkt gehen wir zuerst Waldbaden. Das heißt, wir gehen mit geöffneten
Sinnen durch den Wald, werden stiller und lassen uns bewusst auf die Stimmung des Waldes und uns selbst ein. Danach findet jeder für sich einen geeigneten Standort zum Malen. Dabei kommt es nicht auf Technik oder Können an, sondern auf die Freude am Tun, egal, was danach dabei entsteht.  Am Ende ist Zeit für den Austausch und Reflexion.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Treffpunkt: 17:00 Uhr, Parkplatz Forsthaus Lückendorf
Staffeleien und Papier sind vorhanden. Bitte Malutensilien mitbringen (Bleistifte, Buntstifte, Wasserfarben etc.)

Waldbaden und Malen + vhsMobil

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Treffpunkt: 17:00 Uhr, Parkplatz Forsthaus Lückendorf
27.04.24 20:32:32