Finanzwissen kompakt: Geld verstehen und verantwortungsvoll handeln (DE-CZ)

Alles rund um Geld

Geld beeinflusst jeden Aspekt unseres Lebens - von unseren täglichen Entscheidungen bis hin zu langfristigen Zielen. Es bestimmt, wie wir leben, arbeiten und unsere Zukunft gestalten.
In diesem Kurs erkunden wir die vielfältigen Facetten des Geldes:

Die Psychologie des Geldes: Wie beeinflusst es unser Denken und Handeln?

Finanzielle Entscheidungen: Wie treffen wir kluge und nachhaltige Entscheidungen?

Geld und Gesellschaft: Welche Rolle spielt Geld im sozialen und kulturellen Kontext?

Die Kunst des Sparens und Investierens: Wie maximieren wir unsere finanzielle Stabilität und Zukunftssicherheit?

Ethik und Geld: Wie können wir verantwortungsbewusst mit unseren finanziellen Ressourcen umgehen?

Tauchen Sie ein in die Welt des Geldes und gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für seine Bedeutung und Auswirkungen in unserem Leben.
Sie können alles bei einem Brettspiel ohne Risiko probieren. Das alles in schönem Café in Liberec

Termin: 17.8.2024 um 9:30
Veranstaltungsort: Kousek Slunce, Ještědská 535/63, 46007 Liberec

Gebühr 5 Euro

Um Anmeldung bei VHS wird gebeten, da nur begrenzte Raumkapazitäten zur Verfügung stehen

JAK LÉPE POCHOPIT FINANČNÍ TOKY

Přijďte se dozvědět více o penězích

Praktické cvičení

Vše, co jste se naučili, si můžete vyzkoušet bez rizika v deskové hře
Datum: 17.8. 2024 v 9:30 hodin

Místo konání: Kousek Slunce, Ještědská 535/63, 46007 Liberec

Poplatek 5 eur

Zaregistrujte se, kapacita prostor je omezená

Finanzwissen kompakt: Geld verstehen und verantwortungsvoll handeln (DE-CZ)

Alles rund um Geld

In diesem Kurs erkunden wir die vielfältigen Facetten des Geldes:

Die Psychologie des Geldes: Wie beeinflusst es unser Denken und Handeln?

Termin: 17.8.2024 um 9:30
Veranstaltungsort: Kousek Slunce, Ještědská 535/63, 46007 Liberec