Aktuelle Informationen aus der vhs

Anicircus im vhsMobil Kostenfreier Animationsworkshop für Kinder

Am 11. und 12.03. macht der "Anicircus" Stopp mit dem vhsMobil auf dem Marktplatz in Zittau.

Hier können Kids und Jugendliche kostenfrei ihren eigenen Animationsfilm erstellen. Das Thema dreht sich rund um das 450-jährige Bestehen des kleinen Zittauer Fastentuch.

Am 11. und 12.03. macht der "Anicircus" Stopp mit dem #vhsmobil auf dem Marktplatz in Zittau.
Hier können Kids und Jugendliche #kostenfrei ihren eigenen Animationsfilm erstellen. Das Thema dreht sich rund um das 450-jährige Bestehen des kleinen Zittauer #Fastentuch.

Für alle Teilnehmer am Workshop gibt es kostenfreien Eintritt zum Jubiläumskonzert am 12.03, 17:00 Uhr in der #klosterkirche.
Eine Kooperation der Jugendkunstschule Oberlausitz-Niederschlesien, der Kultur -und Weiterbildungsgesellschaft mbH, Kreismusikschule Dreiländereck, Volkshochschule Dreiländereck, Städtische Museen Zittau und der Střední umělecká škola v Liberci.

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:
Stefan Möbus
Marketing und Projektmanagement