Aktuelle Informationen aus der vhs

Website im neuen Design! Tauchen Sie jetzt ein, in die neue Website Ihrer vhs Dreiländereck

Erstellt von Stefan Möbus |

Herzlich Willkommen auf der neuen Website der vhs Dreiländereck!

Wir haben unsere Website umgestaltet

Herzlich Willkommen auf der neuen Website der vhs Dreiländereck!

Wir haben unsere Website umgestaltet, um diese noch übersichtlicher, moderner und nutzerfreundlicher zu gestalten. Wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Seite zu erkunden und stehen Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Auf unserer neuen Startseite sehen Sie den verbesserten News-Bereich. Hier erfahren Sie alles wichtige über die Volkshochschule Dreiländereck und ihre Angebote.
Ihnen steht auf der rechten Seite der Kalender zur Verfügung. Sie möchten an einem bestimmten Tag wissen, welche Angebote stattfinden? Kein Problem - klicken Sie einfach auf einen beliebigen Tag und ihnen werden alle Angebote angezeigt, die zu diesem Zeitpunkt stattfinden.
Unter dem Kalender sehen Sie unsere Kurshighlights, die Empfehlungen der Fachbereiche. Viel Spaß beim Stöbern!

Anzeigeeinstellungen

Um unsere neue Website noch barriereärmer zu gestalten, stehen Ihnen auf der Rechten Seite verschiedene Optionen zur Verfügung (kleine blaue Symbole). Hier können Sie die Schriftgröße und den Kontrast der Website anpassen. Wir empfehlen Ihnen diese Möglichkeiten zu nutzen, sofern Sie unter einer Sehbeeinträchtigung leiden.

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an:
Stefan Möbus
Marketing und Projektmanagement